Ausgezeichnete SÜFFA für Handtmann

Ausgezeichnete SÜFFA für Handtmann

SÜFFA 2021

Handtmann Messestand auf der SÜFFA 2021

Erfolgreicher Messeauftakt für Handtmann auf der SÜFFA 2021 in Stuttgart

Nach rund 2 Jahren Messepause konnte die Firma Handtmann auf der SÜFFA einen ausgezeichneten Messeauftakt verbuchen. Lange stand die diesjährige Durchführung der Fachmesse für Handwerksmetzger und mittelständische Fleischerbetriebe auf der Kippe. Ebenso unklar war, wie viele Kunden die Messe besuchen werden. Handtmann kann nun ein positives Fazit ziehen: Eine sehr erfolgreiche Messe liegt hinter dem Biberacher Unternehmen. Viele Besucher, Interessenten und Verkaufsabschlüsse sind ein klares Zeichen für die Markt- und Technologieführerschaft im Fleischer-Handwerk.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Messe und das breite Publikum aus Handwerk und mittelständischen Betrieben. Trotz der aktuellen erschwerten Bedingungen konnten wir an das Ergebnis der SÜFFA 2018 anknüpfen.
Es war ein tolles Wiedersehen mit vielen unserer Kunden.

Gerd Kunkel (Vertriebsleiter Deutschland)

Das Messe-Highlight für das Fleischer-Handwerk:
Die neue und überarbeitete „advanced edition“ der VF 608 plus

Neue Edition des Handtmann Vakuumfüllers VF 608 plus begeistert

Ein Highlight für viele Messebesucher auf dem 200 m² großen Handtmann-Stand in Halle 3 war eindeutig die neue und überarbeitete „advanced edition“ des bewährten Handtmann Vakuumfüllers VF 608 plus. Auch weiterhin ist der VF 608 plus einer der beliebtesten Füller im Fleischerei- und Metzgerbetrieb, der durch seine Vielfalt, höchste Portioniergenauigkeit und Produktschonung überzeugt. Mit den zahlreichen Vorsatzgeräten lassen sich vielfältige Wurst- und Fleischprodukte in bester handwerklicher Qualität herstellen.

Handtmann gewinnt den Fleischerei Technik Award 2021 für das neue Formsystem FS 525
v.l.n.r: Thomas Wenk (Produktmanager Formsysteme), Manfred Bächtle (Entwicklung Formsysteme)

Handtmann erhält Auszeichnung „Fleischerei Technik Award 2021“ für das Formsystem FS 525

Die erfolgreiche Messe-Bilanz krönt der „Fleischerei Technik Award 2021“ des gleichnamigen Fachmagazins für das Handtmann Formsystem FS 525. Nach dem internationalen „FoodTec-Award 2021“ der DLG im Mai dieses Jahres ist dies bereits die zweite Auszeichnung für das innovative Formsystem aus dem Hause Handtmann. Um den Lebensmittelherstellern eine höhere Flexibilität bieten zu können, hat Handtmann als erster Hersteller in der Branche hier zwei Formtechnologien in einer Maschine vereint. Damit lassen sich unterschiedlichste Produkte, wie beispielsweise Burger-Patties, Klöße, Bällchen, Kugeln, Riegel oder Stäbchen, in Form bringen und produzieren.