Einkauf

Basis für langfristige Parnerschaften

Der Zukauf von Komponenten, Dienstleistungen sowie Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen stellt eine wesentliche Grundlage unserer Produktion dar. Die Qualität der zugelieferten Komponenten und Leistungen bestimmt dabei maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmens. Handtmann setzt hierbei auf hohe Innovationsfähigkeit und Qualität sowie wettbewerbsfähige Preise bei unseren Lieferanten. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen eines schwierigen Marktumfelds in der Automobilindustrie meistern. Durch Kooperation, strategische Partnerschaften und konsequente Weiterentwicklung unserer supply chain ist es unser Ziel die geforderte Produktqualität zu erreichen, die Versorgung unserer Kunden sicherzustellen und wettbewerbsfähige Konzepte auf dem Markt zu etablieren. Wir als mittelständisch geprägtes Familienunternehmen streben dabei langfristige Partnerschaften mit unseren Lieferanten an.

Zentraleinkauf

Als zentraler Bereich bei Handtmann bündeln wir alle Beschaffungsvorgänge im Geschäftsbereich Leichtmetallguss für unsere europäischen Produktionsstandorte:

  • Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG
  • Handtmann Leichmetallgießerei Annaberg GmbH
  • Handtmann Slovakia, s.r.o., Košice
  • Handtmann Systemtechnik GmbH & Co. KG

Bereiche

Unser Einkaufsprogramm umfasst ein breites Spektrum an Materialien und Dienstleistungen. Dafür sind folgende Bereiche verantwortlich:

Kontakt

Begrüßung Geschäftspartner

Sie möchten sich als Lieferant bewerben? Dann stellen Sie uns Ihr Unternehmen und Ihr Produktspektrum vor.

Nutzen Sie dafür die Lieferantenselbstauskunft und senden Sie uns diese zu. Das Dokument und den Ansprechpartner finden Sie über die entsprechende Warengruppe.

Downloads

Die Grundlagen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bildet ein gemeinsam abgeschlossenes Vertragswerk auf Basis unserer Allgemeinen Einkaufsbedingungen. Alle relevanten Richtlinien, Dokumente und Anforderungen dazu finden Sie hier. Diese sind für alle Lieferanten verbindlich.