Unsere Arbeitsplätze

Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze

Mitarbeitergruppe

Handtmann ist weltweit mit 3.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsfeldern tätig. In vielen Bereichen konnten wir uns durch Spitzenleistung eine führende Position im jeweiligen Markt erarbeiten. Dadurch bietet Handtmann viele interessante, abwechslungsreiche Arbeitsplätze.

Als Unternehmen in Familienbesitz zeichnet sich Handtmann durch eine langfristige Perspektive, Innovationskraft und Sicherheit aus. Die Familie Handtmann lebt ein starkes Verantwortungsgefühl gegenüber allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

So entsteht die Attraktivität von Handtmann als Arbeitgeber: Führende Unternehmen bieten spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze – an unterschiedlichen Standorten und mit unterschiedlichen Leistungen.

Die Werte der Handtmann Unternehmensgruppe

Verhaltenskodex der Handtmann Unternehmensgruppe