Metzgermeister begeistert von einfacher Handhabung des VF 610 plus

Handtmann im Fleischer-Handwerk: zuverlässig und praxisgerecht!

Mehr denn je ist im Fleischer-Handwerk Flexibilität gefordert. Täglich gibt es neue Herausforderungen. Hier sind die Handtmann Vakuumfüller VF 608 plus und VF 610 plus zuverlässige Partner! Denn nur beste Technik mit intuitiver Bedienbarkeit und einfachem Handling garantiert dauerhaft eine reibungslose und wirtschaftliche Produktion.

Top Ausstattung und Technik
Die VF 608 plus und VF 610 plus Vakuumfüller sind serienmäßig top ausgestattet. Vor allem sorgt das schonende Handtmann-Flügelzellenförderwerk täglich für erstklassige Produktqualität in allen Wurstsorten.

Einfache Bedienung und Handhabung
Durchdachte Handhabung und durchgängiger Bedienkomfort unterstützen das tägliche Arbeiten mit dem Vakuumfüller, wie beispielsweise

  • Einfache Bedienung der Steuerung und leicht verständliche Symbolsprache
  • Leichtgängige Bedienung der automatischen Haltevorrichtungen
  • Geteilter Trichter für leichtes Befüllen und praktische Sehschlitzfunktion

Durch den krankheitsbedingten Ausfall eines Mitarbeiters hatte ich die Ehre, mal wieder 2 Wochen den VF 610 Vakuumfüller zu bedienen. Obwohl ich jetzt nicht gerade jede Woche die Maschine bediene, kam ich mit dem Füller sehr gut zurecht. Das war mir eine deutliche Bestätigung vor 4 Jahren die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als ich mich „für Handtmann“ entschied.

Sigi Föhrenbacher (Föhrenbacher Metzgerei-Pension-Partyservice, Kirchzarten)
Zungenwurst

Einfache Handhabung Haltevorrichtung

Wurstsortiment Fleischerhandwerk

Hier Handtmann im Fleischer-Handwerk live erleben!