OKANAGAN SPRING BREWERY

Die Okanagan Spring Brewery war eine der ersten Craft Brauereien British Columbias und wurde von Buko von Krosigk und Jakob Tobler gegründet. Die zwei Männer waren entschlossen eine Alternative zu den Mainstream Bieren der Region anzubieten. Wo sonst hätte man dieses Ziel besser verfolgen können, als in einer Region, die mit so großer landschaftlicher Schönheit gesegnet ist und auf eine stolze Geschichte des Bierbrauens zurückblicken kann? Gegründet im Jahr 1985 liegt die Okanagan Spring Brewery im Herzen British Columbias, dem innig geliebten Okanagan Valley, wo auch heute noch Bier gebraut wird. Am 31. Dezember 1985 wurde das erste Okanagan Spring Premium Lager ausgeschenkt. Buko und Jakob erkannten damals noch nicht, welche Rolle die Okanagan Spring bei der Verbreitung von Craft Bier zukünftig einnehmen sollte - was sie aber zu dem Zeitpunkt erkannten war - dass sie bereits köstliches Bier gebraut hatten.   

 

 

1985

Gründung

Bier

Produkt

Kanada

Hauptsitz

Okanagan Spring Brewery, Vernon, British Columbia, Canada

Okanagan Spring Brewery, Vernon, British Columbia, Canada

Okanagan Spring beer dispenser

Okanagan Spring Bierzapfanlage

Brewmaster Stefan Tobler

Braumeister Stefan Tobler

Okanagan Spring Anforderungen

Vollautomatisierter Gär- und Lagerkeller.

Vollautomatisierter Drucktankkeller.

 

Handtmann Solution

  • Verrohrung für den Gär-/Reife-/Drucktankkeller sowie das Handtmann CIP System inklusive Automation.
  • INOVA Doppelsitzventile sorgen in kritischen Bereichen, wie dem sensiblen Hefemanagement sowie dem Gär-/Lager- und Drucktankkellern für sichere Prozesse.
  • Einsatz der CIP Hybrid Anlage im Drucktankkeller.

Handtmann Lösung

Handtmann Gärkeller

Handtmann Gärkeller

Handtmann vorgefertigter Ventilblock

Handtmann vorgefertigter Ventilblock