BELGH BRASSE

Belgh Brasse wurde 1999 von Jean-Louis Marcoux in der Abitibi-Region im nordwestlichen Quebec, Kanada gegründet. Die Belgh Brasse Brewery spezialisiert sich auf die Herstellung und Abfüllung von Premiumbieren. Die Erfahrung ihres Braumeisters half Belgh Brasse Biere belgischen Stils zu entwickeln, die von der Öffentlichkeit sehr geschätzt werden. Im Lauf der Jahre haben die MONS ABBEY Biere 72 internationale Auszeichnungen in weltweiten Wettbewerben gewonnen. Im Jahr 2016 wurde die Planung und Erweiterung der Belgh Brasse Brewery fertiggestellt, dies konnte die Produktionskapazität deutlich verbessern.

 

 

1999

Gründung

Bier

Produkt

Kanada

Hauptsitz

Belgh Brasse, Québec, Canada

Belgh Brasse, Québec, Canada

Belgh Brasse beer

Belgh Brasse Bier

Founder Jean-Louis Marcoux

Gründer Jean-Louis Marcoux

Belgh Brasse Anforderungen

„Mach es von Anfang an richtig“.

Die Entwurf des neuen Kaltblocks muss so ausgerichtet sein, dass die Brauerei von 10.000 BBL pro Jahr auf ihren zukünftigen Ausstoß erweitern kann.

Basis ist eine solide Grundausstattung, mit der die Prozesstechnik Schritt für Schritt erweitert werden kann.

 

Handtmann Lösung

  • Installation von hygienischen Tankdomarmaturen, Doppeltankausläufen und ein grundlegendes automatisiertes System im ersten Schritt.
  • Eine individuelle 3D-Konstruktion für ein fest verrohrtes Rohrleitungssystem ermöglicht zukünftig  einfache Erweiterungen.

Handtmann Lösung

Handtmann Kaltblock

Handtmann Kaltblock

Handtmann Tankdomdeckel

Handtmann Tankdomdeckel

Handtmann Doppeltankauslauf

Handtmann Doppeltankauslauf