AVERY BREWING COMPANY

Seit 1993 widmet sich die Avery Brewing Company der Herstellung ausgefallener Ales und Lagerbiere, die jeglichen Stilen und Kategorisierungen trotzen. Averys Produkte sind durch und durch amerikanisch: Die Vermischung von Traditionen und Können aus der alten Welt mit Raffinesse, Kreativität und Kühnheit. Hinsichtlich der enormen Nachfrage nach Avery Bieren hat die alte 25.000 m² Brauerei 2014 ihre Kapazitätsgrenze erreicht. In der Zwischenzeit zogen Adam Avery (Mitgründer und Eigentümer) in die neu gebaute Braustätte nach Boulder um. Seit 2015 wurden zwei weitere erfolgreiche Erweiterungen des Gärkellers fertiggestellt. Während der neuesten Expansion, Gärkeller Nr. 3, wurden 10 weitere Außentanks auf dem „Deck“ in Betrieb genommen und ermöglichen nun den Betrieb mit einem fortschrittlichen, halb-automatischen Rohrzaun, der innerhalb des Gebäudes installiert ist.

 

 

1993

Gründung

Bier

Produkt

USA

Hauptsitz

Avery Brewing Company, Boulder, CO

Avery Brewing Company, Boulder, CO

Process Analyst Dan Strevey

Prozess Analyst Dan Strevey

Founder Larry & Adam Avery

Gründer Larry & Adam Avery

World Beer Cup Gewinner 2018

Glückwunsch!

2018 gewann Avery die SILBERmedaille beim World Beer Cup.

SILBER in der Kategorie belgisches Witbier mit der Marke White Rascal.

 

AVERY ANFORDERUNGEN

  • „Aus unserer Sicht hängt die Qualität des Produkts maßgeblich davon ab, was im Keller und dem Hefereinzuchtsystem /Hefemanagement passiert.“ (Adam Avery)

HANDTMANN LÖSUNG

  • „Mit ihrem Hefemanagementsystem hat Handtmann in unserer Brauerei einen gewaltigen Unterschied ermöglicht. Ich möchte sogar so weit gehen und behaupten, dass Handtmann die Art und Weise wie wir Bier brauen, revolutioniert hat.“ (Adam Avery)

HANDTMANN LÖSUNG

Handtmann Gärkeller No. 3 "von innen"

Handtmann Gärkeller No. 3 "von innen"

Handtmann Hefemanagementsystem Yeast Versa Flex

Handtmann Hefemanagementsystem Yeast Versa Flex