Drinktec 2022

Handtmann Armaturenfabrik freut sich über erfolgreiche Drinktec 2022

Die Handtmann Armaturenfabrik war auf der Drinktec, die vom 12. bis zum 16. September 2022 in München stattfand, mit einem 120 Quadratmeter großen Messestand vertreten. Die Messe ist die wichtigste Veranstaltung der Branche. Hersteller und Zulieferer aus aller Welt treffen auf Produzenten und Händler jeder Größe für Getränke und Liquid Food. Die Drinktec gilt auch als Premierenplattform für Weltneuheiten der Branche.

Dementsprechend groß war die Wiedersehensfreude: 1.002 Aussteller aus 55 Ländern und knapp 50.000 Besucher aus 171 Ländern bestätigen erneut den Stellenwert der Drinktec als das Gipfeltreffen der Getränke- und Liquid-Food-Industrie. Nach Deutschland und Italien war die USA das drittstärkste Besucherland auf der Messe. Neben der hohen Anzahl an persönlichen Gesprächen und exzellenter Beratungsleistungen boten über 700 Neuheiten viele neue Impulse.

Bereits zum Start der Messe wurde der einladende Messestand der Handtmann Armaturenfabrik sehr gut besucht und es fanden interessante Gespräche rund um unsere Produkte und aktuelle Themen statt.

Die Besucher konnten sich am Messestand über das gesamte Produktportfolio von Komponenten, bis hin zu gesamten Anlagen inklusive Prozessmanagement informieren. Zusätzlich zu den Einzelkomponenten wurde auf der Drinktec der neue Standard Domdeckel und ein Beispiel Rohr-Zaun Element vorgestellt.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die Doemens Academy (Institut für Brauereitechnik) zur Einweihung der neuen Bildungsstätte in Gräfelfing nach über zweijähriger Bauzeit am ersten Messeabend und herzlichen Dank für die Einladung zur Eröffnung. Die Handtmann Armaturenfabrik lieferte hierfür eine Tankausrüstung bestehend aus Tankauslaufventilen, Luftarmatur mit Spundapparat und Tankdomabsicherung.

Wir konnten wieder erneut mit hochkarätigen Besuchern der obersten Managementebene sowie unseren Bestandskunden in Kontakt treten, um unsere Geschäftsziele voranzutreiben. Es war eine weitere unvergessliche Show! Thomas Neher, Vertriebsleiter der Handtmann Armaturenfabrik, fasst zusammen: „Ich mache es kurz: Die Drinktec ist die beste globale Plattform, wenn Sie in der Getränkeindustrie tätig sind.“ Danke an Alle!

Die nächste Drinktec findet im Herbst 2025 statt – wir freuen uns schon darauf!