Neues Projekt mit der Schönram Brauerei

„Aus den starken Wurzeln der Vergangenheit entspringt so eine moderne Brauerei mit hohem Qualitätsbewusstsein. Nicht nur die absolute Einhaltung des bayerischen Reinheitsgebotes von Willhelm IV aus dem Jahre 1516 ist täglicher Ansporn, sondern auch das klare Bekenntnis zur Qualität, um den unverwechselbaren „Schönramer“ Geschmack zu erhalten. Werte, die in der Vergangenheit geschaffen wurden und bis heute ihre Gültigkeit haben.“

Beim Genuss eines Bieres aus Schönram bestätigt sich die Vollendung des Biergeschmacks auch durch die optimale, zeitgebende Lagerung in den liegenden Lagertanks.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Schönramer Brauerei bei der aktuellen Erweiterung des Lager- und Drucktankkellers mit unserer Planung, Vorfertigung, Installation der Prozessverrohrung und Ventiltechnik hergestellt in Biberach, unterstützen dürfen. Mr. Eric Toft (Chef Braumeister bei Schönram) hat uns folgendes wertschätzende Zitat zukommen lassen (vielen Dank dafür): „Nicht nur die Qualität der Armaturen, sondern auch die offensichtlich hohe Kompetenz in der technischen Beratung während der Projektplanung sowie Empfehlungen von Kollegen aus aller Welt haben uns dazu bewogen, das Projekt mit Handtmann zu realisieren.“